Sara James Photography

Fotografin aus Trochtelfingen und Umgebung

Hey ich bin Sara,

leidenschaftliche Pärchen und Portrait Fotografin von der Schwäbischen Alb, Hunde Mama und Mittelalter Freak. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich stehe total auf das Mittelalter auch wenn man es mir wahrscheinlich überhaupt nicht ansieht. Großgeworden bin ich im schönen Trochtelfingen und wohne nun seit fast 24 Jahren hier. Ich fotografiere schon seit langer Zeit hobbymäßig und habe mir nun nach Beendung meines Fotokurses bei dem New York Institute of Photography, meinen Traum als selbständige Fotografin erfüllt. Wenn ich mal nicht selber als Wikinger Frau vor der Kamera stehe, verbringe ich meine Zeit gerne draußen in der Natur und gehe mit meiner Familie & Freunden wandern. Also wenn ihr gerne mal vor meiner Kamera stehen würdet, ihr aber nicht von der Alb kommt, könnt Ihr mir trotzdem sehr gerne eine Nachricht schreiben. Ich liebe es nämlich zu reisen und für euch ist mir kein Weg zuweit. 

Fotografin Trochtelfingen, Reutlingen, Stuttgart
Fotografin Trochtelfingen, Reutlingen, Stuttgart

Was mir wichtig ist,

Ihr sollt euch bei mir wohlfühlen und nicht schon vorher Panik haben mich zu treffen. Ich bin ganz gelassen und freue mich euch als Freunde zu treffen. Mein Style würde ich als bohemisch und naturelle bezeichnen. Ich liebe es einzigartige und reale Momente einzufangen aber auch die etwas andere Fotografie gefällt mir. Deshalb sind bei mir nicht nur Pärchen, Einzelpersonen und Familien willkommen, sondern auch sehr gerne Cosplayer, Märchenliebhaber und Reenactor. 

NYIP Membership Badge